Alle Kategorien
Schieber

Doppelflansch-Wasserschieber mit elastischem Sitz für Wasserversorgungssysteme


Herkunftsort:China
Markenname:Jinhongda
BetriebsdruckPN10 PN16 PN25
Zertifizierung:ISO CE
Typ:Absperrschieber, Löschwasserversorgung
GehäusematerialKohlenstoffstahl
Medientemperatur:Normale Temperatur
Mindestbestellmenge:1set
Verpackungsdetails:1 Holzkiste 2 Palette 3 nach Ihren Wünschen
Lieferzeit:Um ausgehandelt werden
Zahlungsbedingungen:Überweisung und Akkreditivzahlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:30000 Satz / Sätze pro Monat
ANFRAGE
Beschreibung

Der Absperrschieber ist ein Schieber mit einem Öffnungs- und Schließelement. Die Bewegungsrichtung des Schiebers verläuft senkrecht zur Strömungsrichtung der Flüssigkeit. Der Absperrschieber kann nur vollständig geöffnet und geschlossen werden, er kann jedoch nicht verstellt oder gedrosselt werden. Die Abdichtung des Schiebers erfolgt durch den Kontakt zwischen Ventilsitz und Schieberplatte. Im Allgemeinen wird die Dichtfläche mit Metallmaterialien verschweißt, um die Verschleißfestigkeit zu erhöhen, z. B. 1Cr13, STL6, Edelstahl usw. Es gibt starre Anschnitte und elastische Anschnitte. Je nach Tor wird der Absperrschieber in einen starren Absperrschieber und einen elastischen Absperrschieber unterteilt.

微 信 截图 _20230211173500

Spezifikationen

微 信 截图 _20230211173032
微 信 截图 _20230211173156

ArtikelWert
Garantie1 Jahre
ArtAbsperrschieber
Kundenspezifischer SupportSoem, ODM, OBM
Place of OriginZHE
MarkennameChaoquan-Ventil
ArtikelnummerZ41H/Y-16C
AnwendungTriebwerk
Temperatur der MedienHohe Temperatur, mittlere Temperatur, normale Temperatur
PowerManuell
Mediensteam
AnschlussgrößeDN15-DN500
StrukturKeil
Anwendbare MedienWasser, Gas, Öl, Gas sowie saure und alkalische korrosive Medien
Anwendbare Temperatur-196 ~ 540 ℃
LED Treibermanuell, pneumatisch, elektrisch usw
Nenndruck20.0 ~ 32.0MPa
Normale GrößeDN50 ~ 300 mm
Anwendungsbereich

1. Absperrschieber werden normalerweise in Auf-Zu-Situationen eingesetzt, nicht in Drosselanwendungen.

2. Der Absperrschieber wird normalerweise am horizontalen Rohr installiert, wobei der Ventilschaft vertikal nach oben zeigt. Es kann auch in vertikalen oder horizontalen Rohren installiert werden, bei denen der Ventilschaft nicht vertikal nach oben zeigt. Je nach Größe des Ventildurchmessers, Anwendungsumgebung und spezifischen Materialbedingungen können jedoch spezielle Strukturen erforderlich sein. Soll das gekaufte Ventil auf besondere Weise eingebaut werden, sollte bei der Bestellung die Ausrichtung des Ventils angegeben werden.

3. Für die Anwendungsumgebung, in der die Temperatur 260 °C übersteigt, wird empfohlen, einen flexiblen oder geteilten Keilstößel zu verwenden, um zu verhindern, dass der Keilstößel aufgrund der Wärmeausdehnung stecken bleibt. Dies kann passieren, wenn das Ventil kalt geschlossen und dann heiß geöffnet wird.

4. Bei der Verwendung in Hochgeschwindigkeitsflüssigkeiten (Turbulenzen) oder in Anwendungen mit Temperaturwechseln sollte der Gewindesitzring am Ventilkörper befestigt und verschweißt werden, um ein Lösen zu vermeiden. Bitte geben Sie bei der Bestellung die Anweisungen an.

5. Nach dem Schließen des Absperrschiebers sollte sich der Ventilschaft leicht drehen (1/8 bis 1/4 Umdrehung), um die Belastung des Ventilschafts zu verringern. Dadurch kann sich die Ventilstange leicht ausdehnen, ohne das Ventil zu verklemmen oder zu beschädigen, und die Schließwirkung wird nicht beeinträchtigt.

6. Durch Entfernen der Befestigungslasche des Ventilsitzrings kann der hochintegrierte Schließschieber im Warmwasserauslauf oder im Rohrleitungssystem aus Weicheisen eingesetzt werden. Bitte bei Bestellung angeben.

7. Die Pumpstation kann Ventile verwenden, die nicht durch den Standort begrenzt sind, viele Kleinteile im Wasser haben und wichtige Positionen leicht blockieren können. Es können manuelle und elektrische Absperrschieber verwendet werden; Im Gegenteil, die Absperrklappe kann insbesondere im Projekt zur Sanierung des Pumpenraums verwendet werden, um den Raum des ursprünglichen Pumpenraums effektiv zu nutzen und den Zweck der Erhöhung des Wasserversorgungsvolumens (Abflussvolumens) unter der Voraussetzung zu erreichen, dass der Bereich Der ursprüngliche Pumpenraum bleibt unverändert.

Competitive Advantage

Konstruktionsmerkmale

1. Übereinstimmung mit GB-Standard, angemessener Struktur, zuverlässiger Abdichtung, guter Leistung und schönem Aussehen.

2. Die Auswahl ist vollständig, die Verpackungs- und Dichtungsmaterialien sind angemessen aufeinander abgestimmt und können je nach Kundenwunsch für alle Arten von Druck-, Temperatur- und Medienbedingungen eingesetzt werden. Das Hochdruckventil wählt die Herstellung aus hochwertigem legiertem Stahl und die Dichtfläche verwendet eine Abteilung mit zu vertikalem (Stellit) Kobalt -basierte Hartlegierung, sicher und zuverlässig, stabile Leistung und lange Lebensdauer.

3. Die Ventilhaubenstruktur ist angemessen, die Wandstärke wird streng kontrolliert und der Test entspricht der nationalen Norm GB12234 und der amerikanischen Norm ANSI B16.34, die Festigkeit ist hoch, die Steifigkeit ist gut, der Strömungswiderstand ist gering.

4. Unter Verwendung der keilförmigen elastischen Torstruktur besteht es aus einem ganzen Guss, mit feinem Design und guter Dichtungsleistung.

5. Der Schaft besteht aus hitzebeständigem legiertem Stahl mit guten mechanischen Eigenschaften sowie Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit.

6. Absperrschieber müssen vollständig wieder abgedichtet sein und können im ununterbrochenen Betriebszustand repariert oder geändert werden.

7. Die Schaftmutter übernimmt die interne Funktionsstruktur, das Kugellager ist mit dem Verbindungsteil der Halterung verbunden, das Drehmoment ist gering und das Anheben ist einfach.

8. Entsprechend den Anforderungen der Benutzer oder der Technik sollte die Verbindungsform angemessen ausgewählt werden, und verschiedene Betriebsmodi können unterschiedliche Nutzungsanforderungen erfüllen.

Kundenfragen & Antworten
    Entsprach keiner Frage!

ANFRAGE

Heiße Kategorien

All Categories
Gate Valve

Double Flange Resilient Seated Water Gate Valves For Water Supply Systems


Place of Origin:China
Brand Name:Jinhongda
Working pressurePN10 PN16 PN25
Certification:ISO CE
Type:Gate Valves, Fire water supply
Body materialCarbon steel
Temperature of Media:Normal Temperature
Minimum Order Quantity:1set
Packaging Details:1 wooden case 2 pallet 3 as per your requirement
Delivery Time:To be negotiated
Payment Terms:transfer and L/C payment
Supply Ability:30000 Set/Sets per Month
INQUIRY
Description

The gate valve is a gate with an opening and closing element. The movement direction of the gate is perpendicular to the direction of the fluid. The gate valve can only be fully opened and closed, and cannot be adjusted or throttled. The gate valve is sealed through the contact between the valve seat and the gate plate. Generally, the sealing surface will be welded with metal materials to increase wear resistance, such as 1Cr13, STL6, stainless steel, etc. There are rigid gate and elastic gate. According to the different gate, the gate valve is divided into rigid gate valve and elastic gate valve.

微信截图_20230211173500

Specifications

微信截图_20230211173032
微信截图_20230211173156

itemvalue
Warranty1 years
TypeGate valve
Customized supportOEM, ODM, OBM
Place of OriginZHE
Brand Namechaoquan valve
Model NumberZ41H/Y-16C
ApplicationPower plant
Temperature of MediaHigh Temperature, Medium Temperature, Normal Temperature
PowerManual
Mediasteam
Port SizeDN15-DN500
Structurewedge
Applicable mediawater, gas, oil, gas and acid and alkali corrosive medium
Applicable temperature-196~540℃
Drivermanual, pneumatic, electric, etc
Nominal pressure20.0~32.0MPa
Nominal sizeDN50~300mm
Applications

1. Gate valves are usually used in open-close situations, not in throttling applications.

2. The gate valve is usually installed on the horizontal pipe, with the valve stem vertically upward. It can also be installed in vertical pipes or horizontal pipes where the valve stem is not vertical upward, but special structures may be required according to the size of the valve diameter, application environment and specific conditions of materials. If the purchased valve is to be installed in a special way, the orientation of the valve should be indicated when ordering.

3. For the application environment where the temperature exceeds 260 ℃, it is recommended to use flexible or split wedge ram to prevent the wedge ram from being stuck due to thermal expansion. This may happen when the valve is cold closed and then hot opened.

4. When used in high-speed fluid (turbulence) or thermal cycling applications, in order to avoid loosening, the threaded seat ring should be locked and welded on the valve body. Please specify instructions when ordering.

5. After closing the gate valve, the valve stem should rotate slightly (1/8 to 1/4 turn) to release the valve stem load. This allows the valve rod to expand slightly, without jamming or damaging the valve, and will not affect the closing effect.

6. If the valve seat ring mounting lug is removed, the highly integrated closing gate valve can be used in the hot water outlet or in the pipeline system using soft iron. Please specify when ordering.

7. The pump station can use the valves that are not limited by the site, have a lot of sundries in the water, and are easy to block important positions. The manual and electric gate valves can be used; On the contrary, the butterfly valve can be used, especially in the pump room reconstruction project, so as to effectively use the space of the original pump room and achieve the purpose of increasing the water supply (drainage) volume on the premise that the area of the original pump room remains unchanged.

Competitive Advantage

Construction features

1. Accord with GB standard, reasonable structure, reliable sealing, good performance and beautiful appearance.

2. Variety complete, packing and gasket materials reasonable matching, can according to customer's request to apply to all kinds of pressure, temperature and medium conditions, high pressure valve selects high quality alloy steel manufacturing, sealing surface using department too vertical (stellite) cobalt-based hard alloy, safe and reliable, stable performance and long service life.

3. The valve bonnet structure is reasonable, the wall thickness is strictly controlled and the test conforms to the national standard GB12234 and the American standard ANSI B16.34, the strength is high, the rigidity is good, the flow resistance is small.

4. Using wedge-type elastic gate structure, it is made of whole cast, with fine design and good sealing performance.

5. The stem is made of heat-resistant alloy steel with good mechanical properties and corrosion resistance and abrasion resistance.

6. Gate valves shall be fully resealed, which may be repaired or modified in unstopped working conditions.

7. The stem nut adopts the internal function structure, the ball bearing is set up with the connecting part of the bracket, the torque is small and the lifting is easy.

8. According to the requirements of users or engineering, the connection form should be reasonably selected, and various operation modes can meet different usage requirements.

Customer Questions & Answers
    Did not match any questions!

INQUIRY

Hot categories