Alle Kategorien
Gerillte Kupplungen

Rohrverschraubung aus duktilem Gusseisen mit genuteter starrer Kupplung


Herkunftsort:China
Markenname: 
Modellnummer: 
Zertifizierung:ISO CE
Mindestbestellmenge:1
Verpackungsdetails:Kartons mit Packband
Lieferzeit:Um ausgehandelt werden
Zahlungsbedingungen:Überweisung und Akkreditiv
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:90 Tonnen / Tonnen pro Monat
ANFRAGE
Beschreibung

Es wird durch Gießen hergestellt und der Dichtungsring befindet sich im Inneren. Die flexible Klemme KRHD, auch bekannt als geteilte Kompensatorverbindung, ist ein Produkt mit zuverlässiger Leistung und einfacher Installation für die Rohrverbindung. Bei niedrigem Druck wird der Zweck der Abdichtung durch die elastische Verformung des Dichtrings erreicht; Wenn der Druck ansteigt, wirkt das Medium auf den Dichtring, um die Rolle der Selbstabdichtung zu übernehmen, und in der Mitte bleibt ein Spalt, um die Verschiebung und Durchbiegung des Rohrs aufgrund von Wärmeausdehnung und -kontraktion auszugleichen.

Hd011dda060eb402dbd982603f98417eeS

Spezifikationen
 Charakterparameter für gerillte starre Kupplungen aus Gusseisen:
                                         Größe                                         AußendurchmesserDicke (m)                                         Gewicht (kg)                                         Länge (mm)
Max.Min.
DN50603.53.0133000 20 ±
DN75833.53.018.93000 20 ±
DN1001103.53.025.23000 20 ±
DN1251354.03.535.43000 20 ±
DN1501604.03.542.23000 20 ±
DN2002105.04.069.33000 20 ±
DN2502745.54.599.83000 20 ±
DN3003266.04.8129.73000 20 ±
Anwendungsbereich

1. Es ist schnell ohne Schweißen und erneutes Verzinken und die Installationsgeschwindigkeit ist mehr als dreimal schneller als die von Flanschrohrverbindungen.

2. Einfach, es ist leichter als der Flansch, der Verriegelungsmechanismus ist raffiniert gestaltet, die Anzahl der Schrauben ist gering und es müssen keine Löcher verriegelt werden.

3. Zuverlässig

① Die Klemme, die Unterlegscheibe und die Rohrendnut sind über den gesamten Umfang gepresst und die Zugfestigkeit des Rohrendes ist hoch, der Prüfdruck beträgt bis zu 4.2 MPa, die Temperatur beträgt -30 ℃~100 ℃ und der Vakuumgrad beträgt bis zu 0.08 MPa;

② Die Dichtung ist als Typ C konzipiert und kann dreifach auslaufsicher sein. Je höher der Druck im Rohr ist, desto besser ist die Abdichtung;

③ Die Dichtung kann je nach Fluidmedium, Rohrmaterial und Temperatur richtig ausgewählt werden.

4. Vibrationsisolierung und -absorption

① Da der Spalt am Ende des Rohrs die Übertragung von Geräuschen und Vibrationen wirksam isolieren kann, wird das Rohr bei thermischer Ausdehnung und Kontraktion nicht beeinträchtigt. ② Die Dichtung kann auch Geräusche und Vibrationen absorbieren.

5. Es ist wirtschaftlich, sicher und praktisch für das Projektbudget, da im Vergleich zur Flanschverbindung 20 % der gesamten Projektkosten eingespart werden, und die Konstruktion erfordert keinen Strom, Sauerstoff und offenes Feuer.

6. Keine Umweltverschmutzung Da beim Einbau der Originalteile keine Schweißschlacke und keine Beschädigung der Zink- und Kunststoffbeschichtung auftreten, kann eine glatte Rohrleitung gewährleistet werden. Die angeschlossene Rohrleitung, insbesondere die Sprinkleranlage, rostet nicht und blockiert nicht die Ausrüstung und den Sprinklerkopf in der Rohrleitung aufgrund anderer Verbindungen.

7. Weniger Platz

① Der Flanscheinbauraum ist 3:2 größer als die Klemmverbindung. ② Die Klemmverbindung und das Zubehör können zuerst installiert und in jede Richtung und jeden Winkel eingestellt werden. Die Verrohrung ist optional.

8. Die Wartung erleichtert die Demontage, Reinigung und den Austausch. Es müssen nur zwei Klemmen und vier Schrauben entfernt werden, um die Verlängerung, den Austausch und die Drehrichtung der Rohrleitung zu erleichtern. Einheitlicher Verschleiß.

9. Komplette Verrohrung

Competitive Advantage

Merkmale und weitere Informationen zu den Rillenstarrkupplungen:

Glatte Oberfläche, hohe Dichte, hohe Festigkeit, geringes Gewicht, vernünftiges Design in der Struktur, weit verbreitet für hohe Gebäude und Umweltschutzsysteme, korrosionsbeständige Beschichtung für jedes Teil der Armaturen.

Standard: Entspricht DIN/EN877/ISO6594.

Kundenfragen & Antworten
    Entsprach keiner Frage!

ANFRAGE

Heiße Kategorien

All Categories
Grooved Couplings

Grooved Couplings

Home > Products > Grooved Couplings

Ductile cast iron pipe fitting grooved rigid coupling


Place of Origin:China
Brand Name: 
Model Number: 
Certification:ISO CE
Minimum Order Quantity:1
Packaging Details:cartons with Packing Belt
Delivery Time:To be negotiated
Payment Terms:transfer and letter of credit
Supply Ability:90 Ton/Tons per Month
INQUIRY
Description

It is made by casting, and the sealing ring is inside. KRHD flexible clamp, also known as split expansion joint, is a product with reliable performance and easy installation for pipe connection. At low pressure, the purpose of sealing is achieved by the elastic deformation of the sealing ring; When the pressure increases, the medium acts on the sealing ring to play the role of self-sealing, and a gap is left in the middle to compensate for the displacement and deflection of the pipe due to thermal expansion and contraction.

Hd011dda060eb402dbd982603f98417eeS

Specifications
 Character parameters for cast iron fittings grooved rigid coupling:
                                         Size                                         Outer diameterthickness(m)                                         Weight(kg)                                         Length(mm)
Max.Min.
DN50603.53.0133000±20
DN75833.53.018.93000±20
DN1001103.53.025.23000±20
DN1251354.03.535.43000±20
DN1501604.03.542.23000±20
DN2002105.04.069.33000±20
DN2502745.54.599.83000±20
DN3003266.04.8129.73000±20
Applications

1. It is fast without welding and re-galvanizing, and the installation speed is more than 3 times faster than that of flanged pipe fittings.

2. Simple, it is lighter than the flange, the locking mechanism is ingeniously designed, the number of bolts is small, and there is no need to lock holes.

3. Reliable

① The clamp, washer and pipe end groove are pressed in full circumference, and the pipe end tensile strength is high, the test pressure is up to 4.2MPa, the temperature is - 30 ℃~100 ℃, and the vacuum degree is up to 0.08MPa;

② The gasket is designed as type C, which can form triple leak-proof. The greater the pressure in the pipe, the better the sealing;

③ The gasket can be properly selected according to the fluid medium, pipe material and temperature.

4. Vibration isolation and absorption

① Because the gap at the end of the pipe can effectively isolate the transmission of noise and vibration, the pipe will not be affected during thermal expansion and contraction; ② The sealing gasket can also absorb noise and vibration.

5. It is economical, safe and convenient for the project budget, saving 20% of the total project cost compared with the flange connection, and the construction does not require power, oxygen, and open fire.

6. Zero pollution Since the installation of the original parts does not have the problems of welding slag and damage to the zinc coating and plastic coating, it can ensure that the pipeline is smooth. The connected pipeline, especially the fire sprinkler system, will not rust and block the equipment and sprinkler head in the pipeline due to other connections.

7. Less space

① The flange installation space is 3:2 larger than the clamp joint. ② The clamp joint and accessories can be installed first, and can be adjusted in any direction and angle, and the piping is optional.

8. The maintenance is convenient for disassembly, cleaning and replacement. Only two clamps and four bolts need to be removed to facilitate the extension, replacement and rotation direction of the pipeline. Uniform wear.

9. Complete piping

Competitive Advantage

Features and more information about the grooved rigid couplings:

Smooth surface, high density, High strength, light weight, reasonable design in structure, widely used for high buildings and environmental protecting systems, corrosion-resistant coating for each piece of the fittings.

Standard: Be conformed to DIN/EN877/ISO6594.

Customer Questions & Answers
    Did not match any questions!

INQUIRY

Hot categories