Alle Kategorien
Union Gummikompensator

Heißer Verkauf Doppelkugel Edelstahl 304 Gewindeverbindung Gummigelenk flexible EPDM-Gummigelenke


Herkunftsort:China
Markenname:Jinhongda
Modellnummer:DN15-DN80
Zertifizierung:ISO & CE
Flansch StandardDIN, ANSI, JIS, JIS10K, 150LB usw.
ArtikelnummerFPT,BSPT
Betriebstemperatur-15~+80 ℃ (speziell: -30~+150℃)
Mindestbestellmenge:1
Verpackungsdetails:Die Innenverpackung besteht aus Karton und die Außenverpackung aus einer Holzkiste
Lieferzeit:Hängt von der spezifischen Menge ab
Zahlungsbedingungen:Überweisungen und Akkreditive
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10000 Einheiten pro Monat
ANFRAGE
Beschreibung

● Die flexible Gummi-Schraubverbindung wird auch als Gummi-Dehnungsfuge mit Gewinde, Stoßdämpfer, Stoßdämpferkehle, weiche Gummi-Schraubverbindung, Rohr-Schraubverbindung aus Gummi usw. bezeichnet. Die Gummi-Dehnungsfuge mit Gewinde besteht aus einer elastischen Gummiverbindung, einer ebenen beweglichen Verbindung, einem losen Metallflansch usw Gewinderohrflansch, der zur Schwingungsisolierung, Geräuschreduzierung und Verschiebungskompensation dient.

● Gummikompensator mit Gewinde ist eine Art Rohrverbindung mit hoher Elastizität, hoher Luftdichtheit, mittlerer Beständigkeit und Witterungsbeständigkeit. Die flexible Gummi-Dehnungsfuge besteht aus Innengummi, Polyesterschnur-Verstärkungsschicht, Außengummi und Verbundgummischlauch. Für den flexiblen Gummikompensator des Gummikompensators mit Gewinde können alle Arten von inneren und äußeren Gummimaterialien ausgewählt werden, z. B. IIR, Cr, EPDM, NR, NBR usw. Die äußeren und inneren Schichten der Gummimaterialien können unterschiedlich sein.

● Allerdings besteht die Rahmenschicht des Gummikompensators mit Gewinde aus Polyestergewebe und die Verstärkungsschicht besteht aus Stahlringen. Es kann je nach Material in Säure, Alkali, Korrosion, Öl, Hitze und andere Sorten umgewandelt werden und kann sich an eine Vielzahl von Medien und Umgebungen anpassen. Es gibt viele Arten von Gummikompensatorflanschmaterialien mit Gewinde, einschließlich Q235, SS304 und SS316.

QQ 截图 20221116150647

未命名-3

Spezifikationen

Technische Bedingungen

NeinTeilWerkstoff
1KörperNR, CR, IIR, NBR, FKM, EPDM
2Innen- und AußengummiNR, CR, IIR, NBR, FKM, EPDM, PTFE
3KörperkarkasseNylonschnurstoff
4VerstärkungsringMehradriger verkupferter Stahldraht
5SchraubverbindungKohlenstoffstahl (Q235). Edelstahl (201,304,316,)

Anwendbare Temperatur: -20℃~+115℃

Anwendbares Medium: Wasser, Meerwasser, Öl, Säure, Alkali usw.

微 信 截图 _20221109165809

Hinweis:

Für Bestellungen mit besonderen Anforderungen sollten Gewindeverbindungen gemäß den Zeichnungen des Kunden hergestellt werden. Der Gewindestandard kann PSPT, NPT usw. sein. Das Material des Gummikörpers kann NR, EPDM, Neopren, IIR, NBR FKM usw. sein.

Anwendungsbereich

Die Gummigewindeverbindung besteht aus inneren und äußeren Gummischichten, Cordschichten und Drahtringen, die durch Vulkanisation geformt und dann mit Metallflanschen oder Parallelverbindungen kombiniert werden. Es handelt sich um ein flexibles Teil, das an der Rohrleitungsverbindung verwendet wird. Aufgrund seiner überlegenen Leistung und fortschrittlichen Produktionstechnologie wird es häufig in den Bereichen Bauwesen, Wasserversorgung und -entsorgung, Brandschutz, Warmwasserbereitung, Chemietechnik, Elektrizität und anderen Bereichen eingesetzt. Der Hauptrohstoff des Produktkörpers ist Gummi, der seine hohe Elastizität, hohe Luftdichtheit, Witterungsbeständigkeit und Strahlungsbeständigkeit nutzt, um die durch Rohrleitungsvibrationen verursachte seitliche, axiale und Winkelverschiebung zu absorbieren; Daher können Vibrationen und Geräusche der Rohrleitung reduziert und die durch Temperaturänderungen verursachte Wärmeausdehnung und -kontraktion ausgeglichen werden.

Die Gummiverbindung mit Schraubgewinde weist eine gute Gesamtleistung auf und wird hauptsächlich für flexible Verbindungen zwischen Fern- und Kurzstreckenleitungen in Branchen wie der Verbesserung und Übertragung von Rohwasser und Abwasser, der Wasserversorgung und Kühlung von Umlaufwasser, der Metallurgie, Kondensation, dem Transport chemischer Rohrleitungen und der Petrochemie verwendet Kühlung, Verdünnung usw. Aufgrund seiner hohen Verschleißfestigkeit eignet sich Gummi auch für den Partikel-, Pulver- und Dampftransport in verschiedenen Industrien.

Competitive Advantage

Unser Unternehmen setzt bei der Herstellung von Gummiverbindungen modernste Automatisierungsgeräte ein und verfügt über langjährige Produktionserfahrung. Kontrollieren Sie die Rohstoffe und den Produktionsprozess im Produktionsprozess streng, um die Qualität der Produkte sicherzustellen. Die Produkte werden nach Spanien, Russland, Pakistan, Ägypten, Vietnam, Malaysia, Thailand und in andere Länder exportiert.

Kundenfragen & Antworten
    Entsprach keiner Frage!

ANFRAGE

Heiße Kategorien

All Categories
Union Rubber Expansion Joint

Hot sale double ball stainless steel 304 thread union rubber joint flexible EPDM rubber joints


Place of Origin:China
Brand Name:Jinhongda
Model Number:DN15-DN80
Certification:ISO & CE
Flange standardDIN, ANSI, JIS,JIS10K,150LB,etc.
Model NumberFPT,BSPT
Operating temperature-15~+80 ℃ (special:-30~+150℃ )
Minimum Order Quantity:1
Packaging Details:The inner package is carton and the outer package is wooden case
Delivery Time:Depends on the specific quantity
Payment Terms:transfers and letters of credit
Supply Ability:10000 units a month
INQUIRY
Description

● Screw rubber flexible joint is also called threaded rubber expansion joint, shock absorber, shock absorber throat, screw soft joint, screw rubber pipe joint, etc. Threaded rubber expansion joint is composed of elastic rubber joint, plane movable joint, loose metal flange or threaded pipe flange, which is used for vibration isolation, noise reduction and displacement compensation.

● threaded rubber expansion joint is a kind of pipe joint with high elasticity, high air tightness, medium resistance and weather resistance. The flexible rubber expansion joint is composed of inner rubber, polyester cord reinforcing layer, outer rubber and composite rubber tube. The flexible rubber expansion joint of threaded rubber expansion joint can choose any kind of inner and outer rubber materials, such as IIR, Cr, EPDM, NR, NBR, etc. the outer and inner layers of rubber materials can be different.

● However, the frame layer of the threaded rubber expansion joint is made of polyester fabric, and the reinforcing layer has steel rings. It can be made into acid, alkali, corrosion, oil, heat and other varieties according to different materials, and can adapt to a variety of media and environment. There are many kinds of threaded rubber expansion joint flange materials, including Q235, SS304 and SS316.

QQ截图20221116150647

未命名-3

Specifications

Technical conditions

NoPartMaterial
1BodyNR,CR,IIR,NBR,FKM,EPDM
2Inner & outer rubberNR,CR,IIR,NBR,FKM,EPDM,PTFE
3Body carcassNylon cord fabric
4Reinforcing ringMulti-strand coppering steel wire
5Threaded unioncarbon steel(Q235).                                        Stainless steel(201,304,316,)

Applicable temperature:-20℃~+115℃

Applicable medium:Water,sea water,oil,acid,alkali,etc.

微信截图_20221109165809

Note:

For the order with special requirement,threaded unions should be made according to customers’ drawings.thread standard can be PSPT,NPT,etc.Material of rubber body can be NR,EPDM,Neoprene,IIR,NBR FKM,etc.

Applications

The threaded rubber joint is composed of inner and outer rubber layers, cord layers and wire rings, which are formed by vulcanization and then combined with metal flanges or parallel joints. It is a flexible part used at the pipeline connection. Because of its superior performance and advanced production technology, it is widely used in construction, water supply and drainage, fire protection, water heating, chemical engineering, electric power and other fields. The main raw material of the product body is rubber, which takes advantage of its high elasticity, high air tightness, weather resistance and radiation resistance to absorb the lateral, axial and angular displacement caused by pipeline vibration; Therefore, the vibration and noise of the pipeline can be reduced, and the thermal expansion and contraction caused by temperature change can be compensated;

Screw thread rubber joint has good comprehensive performance and is mainly used for flexible connection between long and short distance pipelines in industries such as improvement and transmission of raw water and sewage, water supply and cooling circulating water, metallurgy, condensate, chemical pipeline transportation, petrochemical cooling, dilution, etc. Due to its high wear resistance, rubber is also suitable for particle, powder and steam transportation in various industries.

Competitive Advantage

Our company uses the most advanced automation equipment in the production of rubber joints, and has many years of production experience. Strictly control the raw materials and production process in the production process to ensure the quality of products. The products are exported to Spain, Russia, Pakistan, Egypt, Vietnam, Malaysia, Thailand and other countries.

Customer Questions & Answers
    Did not match any questions!

INQUIRY

Hot categories