Alle Kategorien
Y Sieb

Hochwertiger Flanschfilter aus duktilem Gusseisen, Y-Sieb für Wasserleitungen


Herkunftsort:China
Markenname:Jinhongda
Modellnummer:DN40 ~ DN1200
Zertifizierung:CE, ISO9001
Anwendung:General, General
Material:Stahl, Sphäroguss
Kundenspezifischer Support:OEM, ODM
Mindestbestellmenge:1
Verpackungsdetails:Normalerweise verpackt in Sperrholzkisten oder Paletten oder gemäß Ihren Anforderungen
Lieferzeit:Um ausgehandelt werden
Zahlungsbedingungen:Überweisung und Akkreditiv
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:1000 Satz / Sätze pro Monat
ANFRAGE
Beschreibung

Der Y-Filter ist ein unverzichtbares Filtergerät für das Fördermedium des Rohrleitungssystems. Y-Filter werden normalerweise am Einlass von Druckminderventilen, Überdruckventilen, Ventilen für konstanten Wasserstand oder anderen Geräten installiert, um Verunreinigungen im Medium zu entfernen und den normalen Gebrauch von Ventilen und Geräten zu schützen. Der Y-Filter zeichnet sich durch eine fortschrittliche Struktur, einen geringen Widerstand und ein bequemes Abblasen aus. Die anwendbaren Medien des Y-Filters können Wasser, Öl und Gas sein. Im Allgemeinen hat das Wassernetz eine Maschenweite von 18 bis 30 Maschen, das Belüftungsnetz eine Maschenweite von 10 bis 100 Maschen und das Ölnetz eine Maschenweite von 100 bis 480 Maschen. Der Korbfilter besteht hauptsächlich aus Verbindungsrohr, Hauptrohr, Filterkorb, Flansch, Flanschabdeckung und Befestigungselement. Wenn die Flüssigkeit durch das Hauptrohr in den Filterblau eintritt, werden die festen Verunreinigungspartikel im Filterblau blockiert und die saubere Flüssigkeit wird aus dem Filterauslass durch den Filterblau abgegeben.

Y-Sieb aus Gusseisen
Art2-Wege-Y-Sieb
OberflächenbehandlungEpoxidfarbe 250 Mikrometer RAL5017
WerkstoffSphäroguss/Gusseisen/WCB
SichereInnengewinde
DruckscheibenPN16 PN10
AbmessungenDN40-DN600
FahrmodusManuell
Medien:Wasser
Geeignete Temperatur-10 ℃ ~ 80 ℃
Angesicht zu Angesicht:DIN 3202-F1
Abmessungen des FlanschendesDIN2531-PN6/DIN2533-PN18
ArbeitsdruckPN6 / PN10 / PN16
SchalendruckPN9 / PN15 / PN24
SitzdruckPN7.6 / PN11 / PN17.6
Spezifikationen

Main Parts and Material:

Einheit: mm

DNLHD
PN10PN16
50225136165165
65273158185185
80292174200200
100352205220220
125420247250250
150470284285285
200543346340340
250660421400400
300762492455455

Für andere, oben nicht aufgeführte Größen kontaktieren Sie uns bitte. Wir behalten uns das Recht vor, die Daten ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Anwendungsbereich

Als unverzichtbare hocheffiziente Filterausrüstung im Reinigungsausrüstungsprojekt haben Y-Filter eine große Rolle bei der Behandlung von häuslichem und industriellem Abwasser gespielt. Aufgrund seiner Design- und Anwendungsvorteile erfreut es sich großer Beliebtheit. Y-Filter haben in verschiedenen Industriezweigen eine große Menge häuslicher und industrieller Abwässer effektiv behandelt, sodass wertvolle Wasserressourcen effektiv wiederverwendet und viele Wasserressourcen eingespart wurden. Zu den Vorteilen des Y-Filters im Betrieb gehören vollständige Automatisierung, Wartungsfreiheit, große Filterfläche, hohe Filtereffizienz, lange Lebensdauer, Edelstahlmaterial, optionale Filtergenauigkeit und vollständige Spezifikationen. Im Vergleich zu anderen Filtergeräten ist es eines der effektivsten Geräte im Projekt zur Wiederverwendung von aufbereitetem Wasser. Darüber hinaus entspricht die Wasserqualität nach der Aufbereitung durch einen Y-Filter nicht nur den nationalen Einleitungsstandard, sondern erfüllt auch den Zweck der Wiederverwendung und des Recyclings

Competitive Advantage

Für Jinhongda Pipeline ist Qualität ein wesentlicher und integraler Bestandteil unseres Geschäftserfolgs. Bisher sind wir ISO9001:2015 TÜV, BSI Kitemarked, SGS, BV, FM zertifiziert und UL, WRAS gelistet. Wir sind der zugelassene Lieferant für viele weltweit bekannte Länder und Behörden. Die Herstellung von Produkten der Marke „Jinhongda“ hat sich zu einem Qualitätsmerkmal entwickelt!

Kundenfragen & Antworten
    Entsprach keiner Frage!

ANFRAGE

Heiße Kategorien

All Categories
Y Strainer

High Quality Ductile Iron Flange Filter Y Strainer for Water Pipeline


Place of Origin:China
Brand Name:Jinhongda
Model Number:DN40~DN1200
Certification:CE,ISO9001
Application:General, General
Material:Steel , Ductile iron
Customized support:OEM, ODM
Minimum Order Quantity:1
Packaging Details:Usually packed by plywood crates or pallets or as per your requirements
Delivery Time:To be negotiated
Payment Terms:transfer and letter of credit
Supply Ability:1000 Set/Sets per Month
INQUIRY
Description

Y-type filter is an indispensable filtering device for the pipeline system conveying medium. Y-type filter is usually installed at the inlet of pressure reducing valve, pressure relief valve, constant water level valve or other equipment to remove impurities in the medium and protect the normal use of valves and equipment. Y-type filter has the characteristics of advanced structure, small resistance and convenient blowdown. The applicable media of Y-type filter can be water, oil and gas. Generally, the water net is 18-30 mesh, the ventilation net is 10-100 mesh, and the oil net is 100-480 mesh. Basket filter is mainly composed of connecting pipe, main pipe, filter basket, flange, flange cover and fastener. When the liquid enters the filter blue through the main pipe, the solid impurity particles are blocked in the filter blue, and the clean fluid is discharged from the filter outlet through the filter blue.

Cast iron y strainer
Type2-way Y strainer
Surface treatmentEpoxy paint 250 microns RAL5017
MaterialDuctile iron/Cast Iron/WCB
ConnectionFemale thread
PressurePN16 PN10
DimensionsDN40-DN600
Driving modeManual
Media:Water
Suitable temperature-10℃~80℃
Face to face:DIN 3202-F1
Flange End DimensionsDIN2531-PN6/DIN2533-PN18
Working PressurePN6/PN10/PN16
Shell PressurePN9/PN15/PN24
Seat PressurePN7.6/PN11/PN17.6
Specifications

Main Parts and Material:

Unit: mm

DNLHD
PN10PN16
50225136165165
65273158185185
80292174200200
100352205220220
125420247250250
150470284285285
200543346340340
250660421400400
300762492455455

For other sizes not mentioned above, please contact us.We have right to change the data without further notice.

Applications

As an indispensable high-efficiency filtering equipment in the purification equipment project, Y-type filter has played a great role in the treatment of domestic sewage and industrial sewage. With its advantages in design and application, it has been widely favored. Y-type filter has effectively treated a large amount of domestic and industrial sewage in the application of various industries, so that valuable water resources have been effectively reused and saved a lot of water resources. The advantages of Y-type filter in operation include full automation, maintenance-free, large filtering area, high filter efficiency, long service life, stainless steel material, optional filtering precision and complete specifications. Compared with other filtration equipment, it is one of the most effective equipment in the reclaimed water reuse project. Moreover, the water quality after treatment by Y-type filter not only meets the national discharge standard, but also achieves the purpose of reuse and recycling

Competitive Advantage

jinhongda Pipeline regards quality as an essential and integral part of our business success. Until now, we are ISO9001:2015 TUV, BSI Kitemarked, SGS, BV, FM certified, and UL, WRAS listed. We are the approved supplier to many worldwide known countries and authorities. Manufacturing "jinhongda" Brand products has evolved as a mark of quality!

Customer Questions & Answers
    Did not match any questions!

INQUIRY

Hot categories